Trainer / Betreuer

seit: März 2017

... lade Liga ...

Unsere A-Jugend

Da es auch in Unterweißenbrunn als Dorf schwierig ist einen kompletten Jugendbereich im Spielbetrieb zu halten, wurde auch hier wie is in andern Gemeinden gang und gebe ist ein Zusammenschluss mit Nachbargemeinden praktiziert. Daher spielt die DJK Unterweißenbrunn schon seit ein paar Jahren mit den Vereinen TSV Unterelsbach, DJK Weißbach,, DJK Ginolfs, DJK Sondernau, TSV Ober-Unterwaldbehrungen und den TSV Unterelsbach in den meisten Juniorenbereichen in einer Spielgemeinschaft zusammen. Um die Wege von allen möglichst gering zu halten spielen und trainieren wir in Weißbach, aber auch weil das Sportgelände in einem einwandfreien Zustand ist, welches und im Sommer sowie im Winter optimale Trainingsbedingungen bietet.